Mannheim

Bildung Acht Bildungseinrichtungen melden Infizierte / IGMH und LFG am stärksten betroffen / Hunderte Schüler und Lehrer in Isolation / SPD fordert Einsatz von MAUS

Corona-Fälle setzen Mannheimer Schulen stark zu

Archivartikel

Mannheim.Wie wichtig es ist, im Ernstfall schon Notfallpläne griffbereit in der Schublade zu haben, hat sich am Mittwoch bei der Integrierten Gesamtschule Mannheim-Herzogenried gezeigt. „Wir haben zwar damit gerechnet, dass auch uns Corona treffen wird, und deshalb Pläne ausgearbeitet. Aber dass es so kommen würde, haben wir nicht gedacht“, erklärt Schulleiter Rainer Bade am Telefon.

Seine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3871 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema