Mannheim

Porträt Werner Dais sorgt seit Jahrzehnten als Discjockey für Stimmung auf den Tanzflächen / Nun legt er auf der „Greyzies Night²“ für die Generation über 50 auf

„Da vergessen die Leute ihr Alter“

Archivartikel

Ein Mann, ein Aktenkoffer, ein ganzes Leben. Werner Dais kommt mit Gepäck zum Interview, in Leitzordnern hat er Dankesbriefe abgeheftet, Zeitungsartikel sortiert und Fotos aufgehoben. Stationen seines Wirkens und seiner Leidenschaft, Erinnerungen an mehr als 50 Jahrzehnte als Discjockey. Natürlich hat Dais noch viel Platz in seinen Ordnern, denn ans Aufhören verschwendet er keinen Gedanken.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4394 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema