Mannheim

Bundesversammlung Stefan Fulst-Blei und Daniel Hopp gaben gemeinsam mit den Bundestagsabgeordneten bei der Wahl des neuen Staatsoberhaupts ihre Stimme ab

Dabei beim "Feiertag der Demokratie"

Archivartikel

Es war für ihn "ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde": SPD-Landtagsabgeordneter Stefan Fulst-Blei wurde gestern für wenige Stunden plötzlich Teil der großen Bundespolitik, ebenso wie SAP Arena-Geschäftsführer Daniel Hopp. Beide waren vom Landtag nach Berlin in die Bundesversammlung entsandt worden, durften zusammen mit den Bundestagsabgeordneten das künftige Staatsoberhaupt mitwählen.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4689 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema