Mannheim

Corona Städtische Gesundheitsexperten informieren Infizierte und klappern Kontaktketten ab / Betroffene reagieren unterschiedlich

Das Mannheimer Gesundheitsamt kämpft gegen das Virus

Archivartikel

Ein Anruf von Daniel Heinen bedeutet nichts Gutes. Der 39-Jährige sagt seinen Namen und, dass er vom Gesundheitsamt der Stadt Mannheim ist. Nun wissen fast alle schon, um was es geht. So kann er zügig zum Corona-Test kommen: Der sei leider positiv. „Danach ist meistens längeres Schweigen“, erzählt Heinen. Dann reagierten die Menschen ganz unterschiedlich. „Manche sind entsetzt, andere nehmen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5013 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema