Mannheim

Handel Werbegemeinschaft fordert Verlegung des MLP-Marathons auf Sonntag / Pauels auch weiterhin an der Spitze

Der Umsatz soll nicht auf der Strecke bleiben

Archivartikel

Wenn die Marathon-Läufer durch die Stadt laufen, bleibt der Umsatz im City-Einzelhandel auf der Strecke: Der Samstag mit dem sportlichen Großereignis war für die Kaufleute schlicht der schlechteste Samstag des gesamten Jahres. Jetzt zieht die Branche die Konsequenzen: In der jüngsten Mitgliederversammlung seiner Organisation berichtete der alte und neue Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Lutz

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2529 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00