Mannheim

Trend Seit einiger Zeit sind wieder etliche Menschen auf der Suche nach den Tonträger aus Vinyl / Originale von früher gefragt

Die Schallplatte – verrücktestes Comeback der Musikgeschichte

Archivartikel

Wer hätte gedacht, dass Opas verstaubte Schallplatten noch einmal etwas wert sein könnten. Dabei wurde die Vinylscheibe spätestens im Zeitalter digitaler Streamingdienste wie Spotify oder Apple Music doch eher für tot erklärt. Nun feiert sie das vermutlich verrückteste Comeback der Musikgeschichte – und das nicht erst seit gestern.

Markus Brehm hätte mit einer Rückbesinnung zu Vinyl

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema