Mannheim

Landtagswahl Stefan Fulst-Blei zeigt sich bei seiner Kandidaten-Kür sehr zuversichtlich, der AfD das Direktmandat wieder abjagen zu können

Die SPD will „ihren“ Norden zurück

Archivartikel

Mannheim.Die Freilichtbühne in der Gartenstadt ist ein besonders schöner Ort. In den vergangenen Jahren wurden hier „Ein Käfig voller Narren“ und „Viel Lärm um nichts“ aufgeführt, nun heißt es Bühne frei für die Mannheimer SPD. Zur Melodie von „Rocky III“ stolzieren Stefan Fulst-Blei und seine Ersatzkandidatin Andrea Safferling die Steintreppe herunter. Mit 36 Ja- und nur einer Nein-Stimme wird der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3335 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema