Mannheim

Interview Die Integration in der Stadt funktioniert vergleichsweise gut, sagt Sozialwissenschaftler Frank Kalter.

Diskussion um den Marktplatz: "Von einer Ghettoisierung sind wir in Mannheim weit entfernt"

Archivartikel

Das Café Journal am Marktplatz schließt. Geplant ist, dass dort ein Restaurant mit - wie der Betreiber vergangenen Woche im „MM“-Interview sagte - internationaler Küche einziehen soll. Seitdem wird heftig über die Entwicklung des Marktplatzes diskutiert: Die Gastronomie dort sei ohnehin schon weitgehend türkisch geprägt. Doch Kommentare in sozialen Medien zeigen, dass es in der Diskussion

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7669 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema