Mannheim

Morgenpost Unterwegs mit Zustellerin Lisa Kerger in den Quadraten / „Angst habe ich nicht“, sagt die Frau mit der blauen Mütze zur Corona-Krise

Distanz und Desinfektion – Alltag einer Postbotin

Archivartikel

Es sind etliche Kilometer, die Lisa Kerger in ihrem Job täglich zu Fuß zurücklegt. Aber so zügig wie in den vergangenen Tagen kam die Zustellerin bisher selten an die Briefkästen der Mannheimer. In Zeiten der Corona-Pandemie herrscht weniger Betrieb in der Innenstadt. Dort, wo normalerweise viele Menschen durch Geschäfte wirbeln oder an Haltestellen warten, ist die Bahn frei. „Es parken

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema