Mannheim

Einzelhandel Der große Ansturm vor dem Lockdown ist ausgeblieben / Viele Menschen in der City / Polizei und Werbegemeinschaft loben „vernünftiges Verhalten“

Disziplinierte Kunden, gezielte Einkäufe

Archivartikel

Gefährlich? Inge Henn ist mit ihrer Einkaufstasche am Paradeplatz unterwegs. „Ich komm’ jeden Tag in die Stadt, mach’ meine Einkäufe wie immer“, sagt sie. „Gefährlich wegen Corona?“ fragt sie nach. Und antwortet auch gleich: „Nein, ich glaube nicht, dass das Ansteckungsrisiko hier besonders hoch ist“, sagt die Mannheimerin. „Und außerdem muss ich doch jeden Tag den Wasserturm sehen!“

In

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema