Mannheim

Sicherheit Nach den Berichten über die Szene am Neckar äußern sich Leser, Experten und Stadtteilvertreter / Debatte über Polizeipräsenz und Videoüberwachung

"Drogendealer stehen an allen Treppen"

Archivartikel

Auf der Neckarwiese würden "am helllichten Tag" Drogen verkauft - "völlig ungeniert und vor den Augen der Polizei (...) zwischen Spielplatz und Gassigehern. Auch ich bin hier schon angesprochen worden": "MM"-Leserin Ramona Bozic schildert auf der Facebook-Seite dieser Zeitung, wie sich die Lage am Neckarufer aus ihrer Sicht darstellt.

Und das deckt sich mit dem, was die Polizei

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3761 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema