Mannheim

Nachruf Langjähriger Direktor der Arbeitsagentur im Alter von 65 Jahren gestorben / Bilderbuchkarriere ohne Ellbogeneinsatz

Ein Mann mit Haltung – Trauer um Ulrich Manz

Archivartikel

Mannheim.„Keinen je verloren geben“ – das war sein Grundsatz, wenn es um die Menschen ging, mit denen er beruflich zu tun hatte. Er meinte das so, stets nachdrücklich, und er ließ sich beim Wort nehmen: bei seinem Engagement für jugendliche Arbeitslose, für Ältere, für Behinderte, beim Kampf gegen Job-Abbau in der Wirtschaft. Stets gab Ulrich Manz alles, er schaffte, er plante und trieb unermüdlich an,

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3005 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema