Mannheim

Schule und Pandemie Nach einer Woche Herbstferien starten die Schulen wieder / Insgesamt 130 Infizierte zwischen Mitte September und Ende Oktober

Ende der Herbstferien: Besorgte Eltern und Lehrer

Archivartikel

Die einwöchigen Herbstferien sind an diesem Montag um. Aber am Telefon hing Rainer Bade, Leiter der Integrierten Gesamtschule Herzogenried (IGMH), auch während der vergangenen „freien“ Tage sehr oft. Viele Eltern riefen an, seien besorgt wegen der Corona-Pandemie, berichtet er im Gespräch mit dem „MM“. Sie fragten zum Beispiel nach Raumluftreinigungsgeräten.

Wie es neben dem Stoßlüften

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4173 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema