Mannheim

Ausbildung Industrie- und Handelskammer ehrt den Fachlageristen Bohdan Shypovalov als besten Auszubildenden / Sein Betriebsleiter ist hochzufrieden

„Er hat schon die Zusage für einen Arbeitsplatz“

Archivartikel

Bohdan Shypovalov hat allen Grund, stolz zu sein: Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar zeichnete den Fachlageristen als besten Auszubildenden aus. Er arbeitet im Caritas-Inklusionsbetrieb ad laborem gGmbH. „Wir sind sehr stolz auf ihn“, sagt ad laborem-Betriebsleiter Klaus Litwinschuh über seinen Mitarbeiter.

„Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet“, freut sich der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1715 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema