Mannheim

Staatsanwaltschaft Verfahren gegen zwei Beamte eingestellt / Im Dezember 2019 war ein 44-Jähriger bei einem Einsatz auf dem Waldhof getötet worden

Ermittlungen: Polizisten schossen in Notwehr

Archivartikel

Die Ermittlungen sind abgeschlossen, das Ergebnis offenbar eindeutig: Die Polizeibeamten, die bei einem Einsatz im Dezember 2019 auf dem Waldhof Schüsse abgaben, handelten in Notwehr. Das hat nun die Mannheimer Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Bei dem Einsatz in der Darmstadter Straße war ein 44-jähriger Mann getötet worden. Das Polizeipräsidium Karlsruhe hatte daraufhin Ermittlungen gegen die

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1615 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema