Mannheim

Kunst Illustrator Mehrdad Zaeri hat unsere Titelseite gestaltet / Nach der Flucht aus dem Iran öffneten ihm seine Bilder erste Türen

„Erst durch das Zeichnen konnte ich mich zeigen“

Archivartikel

Mannheim.Eigentlich wollten sie schon lange einmal zusammen arbeiten: der Mannheimer Illustrator Mehrdad Zaeri und Schriftsteller Rafik Schami, der in der Nordpfalz lebt. Weil beide viel zu tun haben und oft auf Reisen sind, ist daraus noch nichts geworden. Bis jetzt. Gemeinsam haben sie die Titelseite unserer Zeitung gestaltet. Ein Gespräch mit Mehrdad Zaeri über Kunst als Rettung, eine zu leise

...

Sie sehen 4% der insgesamt 11497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema