Mannheim

CDU Mannheim Chris Rihm begründet seinen Austritt auch mit der übermächtigen Rolle von Nikolas Löbel, die eine Weiterentwicklung der Partei erschwere

„Es gibt nur eine Deutungshoheit“

Archivartikel

Mannhiem.Chris Rihm verspürt derzeit eine enorme Euphorie. Das liegt zum einen daran, dass er am Montag beim Start der Impfungen in der Mannheimer Maimarkthalle in der Nachbetreuung der Geimpften im Einsatz war. Zum anderen, so Rihm, sei er nun erleichtert, das Thema CDU hinter sich lassen zu können. Denn kurz vor Jahreswechsel hat er Kreisvorsitzendem Nikolas Löbel und Kreisgeschäftsführerin Mareike

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema