Mannheim

Begrünung Gemeinderat erweitert Stadtteile, die gefördert werden / 10 000 Euro in den vergangenen zwei Jahren investiert / 22 Projekte unterstützt

„Es ist angenehmer mit den Pflanzen“

Archivartikel

Mannheim.Die Straße vor dem Haus in der Nähe des Rings ist grau asphaltiert, die Fassade braun. Erklimmt man aber die Treppe bis ganz oben, entdeckt man im Dachgeschoss des Innenstadt-Hauses eine Oase voller Pflanzen. Patrick Kammer und seine Freundin Mirjam Hofmann haben dort im vergangenen Jahr ihre dreißig Quadratmeter große Dachterrasse mit Rasen, einem Kräuterbeet und Pflanzen begrünt. Als das

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema