Mannheim

Stadtbibliothek Technothek als neueste Errungenschaft im Dalberghaus / 70 Kästen zu unterschiedlichen Themen können kostenlos ausgeliehen werden

Experimente erschließen Kindern neue Welten

Archivartikel

Früher waren Bibliotheken oft dunkle Räume, in denen Kinder leise sein mussten. Heute darf es zumindest im von der Erwachsenenbibliothek getrennten Dalberghaus auch mal lauter zugehen. Außerdem wird in der Kinder- und Jugendbibliothek mehr geboten als nur Bücher. Neueste Errungenschaft: eine Technothek. Ähnliches gibt es laut Stadtverwaltung seit 2018 in Erfurt, in der Metropolregion sei es

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema