Mannheim

Gastronomie Jörg Gilcher, Deutschland-Chef der amerikanischen Burgerkette Five Guys, im Interview / Eröffnung an diesem Montag

Five Guys ist noch lange nicht satt: Eröffnung in Mannheim

Archivartikel

An diesem Montag eröffnet die amerikanische Burger-Kette Five Guys ihre 16. deutsche Filiale auf den Planken. Der Andrang dürfte groß werden. Denn am vergangenen Montag, dem ersten Schulungstag für die neuen Mitarbeiter, wollten schon viele Passanten in das neue Restaurant. Vor Ort war auch Deutschland-Chef Jörg Gilcher und stellte sich den Fragen dieser Redaktion. Er spricht über den Standort

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8235 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema