Mannheim

Nationaltheater Erste Reaktionen aus dem Gemeinderat zu den Kosten einer möglichen Generalsanierung / „Diese Summe kann die Stadt alleine nicht schultern“

Fraktionen gehen jetzt in Klausur

Archivartikel

Mannheim.Vielen ging es wie Dirk Grunert. „Ich hatte eine viel höhere Befürchtung“, so der Fraktionsvorsitzende der Grünen. Überrascht oder erschreckt reagierte also niemand, als Oberbürgermeister Peter Kurz am Dienstagabend im nichtöffentlichen Teil der Sitzung des Gemeinderats jene Zahl nannte, auf die viele Kommunalpolitiker schon so lange gewartet haben: Mindestens 200 Millionen Euro wird eine

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4116 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema