Mannheim

Frau in Wohnung getötet – 23-Jähriger stellt sich der Polizei

Archivartikel

Mannheim.Eine 32 Jahre alte Frau ist am Freitag tot in einer Wohnung in Mannheim-Neckarstadt aufgefunden worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Abend mitteilten, erschien ein 23-jähriger Mann am Freitagabend gegen 19 Uhr auf dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt. Dort sagte er den Beamten, dass er jemanden in einer Wohnung umgebracht habe.

Polizei und Rettungskräfte fanden in der Wohnung die tote Frau, die mehrere Stichverletzungen aufwies. Nach Angaben der Behörden starb die Frau infolge dieser Verletzungen.   

Der Mann wurde festgenommen und soll am Samstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Informationen lagen zunächst noch nicht vor.  (pol/kris)

Zum Thema