Mannheim

Klimaschutz Auch in Mannheim ruft die Bewegung „Fridays for Future“ am Freitag zum Protest auf – allerdings erst ab 17 Uhr

„Fridays for Future“ will „mehr Leute auf die Straße bringen“

Archivartikel

Mannheim.Im Demonstrieren habe die jungen Klimaschützer von „Fridays for Future“ inzwischen fast Routine. Am Freitag wollen sie in Mannheim aber in neue Dimensionen vordringen: „Wir wollen, dass so viele Menschen mitlaufen wie möglich. Es sollen mehr Leute auf die Straße“, sagt Mit-Organisatorin Laura, die ihren Nachnamen lieber nicht nennen möchte. Die Mannheimer Kundgebung wird am weltweiten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema