Mannheim

Filmschätze Dokumentation von Eberhard Fingado zeigt Mannheim und seine Geschäfte vor dem Bau der Fußgängerzone / Brezelfrau nur mit offenem Korb unterwegs

Frühe Werbung für die Einkaufsstadt

Archivartikel

Manches kommt einem wie gestern vor – und einige Bilder dann doch wieder wie Boten einer längst vergangenen Zeit: Ein schon stark verblasster Farbfilm aus Mannheim in den Jahren 1969 bis 1971 zählt zu den historischen Filmschätzen des Mannheimer Stadtarchivs, von denen wir jeweils einen jeden Donnerstag an dieser Stelle vorstellen.

Es handelt sich um eine offizielle Stadtwerbung mit dem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema