Mannheim

Statistik Zahl der Frauen und Männer ohne Job im April weiter zurückgegangen / Quote sinkt auf jetzt 5,6 Prozent / Lehrstellenmarkt entspannt

Frühjahr belebt den Arbeitsmarkt

Archivartikel

Mannheim.Das sei sie noch, die viel gepriesene "anhaltende Frühjahrsbelebung", die Mannheim einen "sehr stabilen Markt" beschere. Ulrich Manz, der Chef der Arbeitsagentur, machte ein zufriedenes Gesicht, als er die Statistiken seines Hauses zum Arbeitsmarkt im April vorlegte. Mit 9076 Frauen und Männer ohne Job waren 134 weniger arbeitslos gemeldet als im März, im Vorjahresvergleich steht Mannheim

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3237 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema