Mannheim

Einzelhandel Galeria Kaufhof in N 7 schließt in einer Woche / Hohe Rabatte auf den übrig gebliebenen Warenbestand

Galeria Kaufhof in N 7 - die letzten Tage eines Mannheimer Kaufhauses

Archivartikel

Mannheim.Es muss wie ein Nadelstich wirken. Für Kunden, die dort gerne eingekauft haben. Noch viel mehr aber für die 75 Mitarbeiter, die dort vereinzelt seit mehr als 40 Jahren angestellt sind und sich bald in der Arbeitslosigkeit wiederfinden. Ein Countdown aus großen Zahlen zeigt an den Eingängen die verbleibenden Tage der Galeria-Kaufhof-Filiale in N 7 an. Bis Samstag, 17. Oktober, soll noch gezählt

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema