Mannheim

Abstimmung Fraktionsvorsitzender wird neuer Bürgermeister für Bildung, Jugend und Gesundheit / Amtsantritt am 1. November

Gemeinderat kürt Grünen-Chef Dirk Grunert zum Bildungsbürgermeister

Archivartikel

Mannheim.Am Ende ließ er doch noch Emotionen zu: „Ich bin völlig überwältigt von dem Ergebnis“, strahlte der Fraktionsvorsitzende der Grünen, Dirk Grunert, nach dem Gratulationscour seiner bisherigen Stadtrats- und künftigen Verwaltungskollegen im Ratssaal des Stadthauses N 1. Grunert war mit den Stimmen von 40 der 46 anwesenden Stadträte in geheimer Wahl zum neuen Bürgermeister für Bildung, Jugend und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema