Mannheim

Reiss-Engelhorn-Museen Fürstin wird zum Finale der großen Ausstellung erwartet / Wegen kostbarer Leihgaben keine Verlängerung mehr möglich

Gloria ergänzt Papst-Schätze mit Porträts

Archivartikel

Mannheim.Endspurt bei der großen Päpste-Ausstellung: Nur noch zwei Wochen ist die Sonderschau mit den vielen erstmals nördlich der Alpen gezeigten Exponaten in den Reiss-Engelhorn-Museen (REM) zu sehen. Bisher wurden rund 63 000 Besucher gezählt. Gerade am verregneten Wochenende und im Zusammenhang mit der Reformations-Ausstellung war der Andrang zuletzt groß. Zum Finale kommen ab Samstag noch ein paar

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3249 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema