Mannheim

Kundgebung Bürgerinitiative „Lebenswertes Feudenheim“ demonstriert – unter Corona-Auflagen – gegen geplanten Grünbetriebshof auf Spinelli / Mehr als 50 Teilnehmer

Große Sorge vor erhöhtem Verkehrsaufkommen

Archivartikel

Das befürchtete erhöhte Verkehrsaufkommen bereitet den Feudenheimer Bürgern wohl die größte Sorge. Würde das ehemalige Spinelli-Gelände tatsächlich zum Standort für den umstrittenen zentralen Grünbetriebshof werden, sei davon der gesamte Stadtteil betroffen, sagt Theresia Bauer. Sie wohnt in Alt-Feudenheim und ist eine von mehr als 50 Teilnehmern, die am Sonntag mit Mund-Nasen-Schutz zur

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema