Mannheim

Reiss-Engelhorn-Museen Großes Folkloreprogramm zur Eröffnung der „Margiana“-Ausstellung / Direktor Alfried Wieczorek reist heute nach Turkmenistan

Grüße aus einem bisher abgeschotteten Land

Archivartikel

Er hat schon einige Schätze, die er gerne in Mannheim zeigen würde, im Blick und noch mehr Ideen für eine engere Zusammenarbeit: Alfried Wieczorek, Generaldirektor der Reiss-Engelhorn-Museen (REM), fliegt heute nach Turkmenistan. „Ich bin überzeugt, dass wir da noch einiges finden werden, was es in der Qualität nur dort gibt“, sagte Wieczorek bei der Eröffnung der Ausstellung „Margiana – Ein

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2910 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema