Mannheim

Das Wetter des Monats Der Oktober war etwas zu mild, zu nass und einer der wolkenreichsten seit Beginn der Aufzeichnung / Freundliche Abschnitte in Sicht

Hoch Pit sorgt für sonniges Herbstfinale

Archivartikel

Die Bilder von der Farbenpracht des Herbstlaubs aus den vergangenen Tagen sind noch so lebhaft gelb und rot leuchtend vor Augen, dass man es kaum glauben mag. Aber der Oktober 2020 war ganz und gar nicht golden. Das belegen jedenfalls die Daten von Andreas Pfaffenzeller, der im Auftrage des Deutschen Wetterdienstes die Daten für die Quadratestadt festhält. So haben die Mannheimer in diesem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3334 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema