Mannheim

Fußball Waldhof-Stürmerstar erzählt an der Friedrich-List-Schule von seinem Werdegang / Die Deutschlehrerin hofft sehr, dass sichdie Jugendlichen an ihm ein Beispiel nehmen

„Ich bin der Valle“ - Sulejmani begeistert an Friedrich-List-Schule

Schon die Vorgeschichte ist witzig. Deutschlehrerin Martina Schulz-Hamann kommt im Fitnessstudio mit einem jungen Mann ins Gespräch. Sein Name sagt ihr nichts, aber sie ist beeindruckt von seinem schönen Hochdeutsch und wie nett er ist. Der 23-Jährige erzählt von seinen Eltern aus dem Kosovo, einfachen Verhältnissen und wie er es mit viel Fleiß zum Fachabitur brachte. Darauf erwähnt sie ihre

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema