Mannheim

85-jährige Mannheimerin und Musik-Managerin Anna Maria Leicht Anna Maria Leicht lebte von 1959 bis 1972 in Mannheim - und führte in den Quadraten ein erfolgreiches und bekanntes Modegeschäft

"Ich hatte den ersten Jeans-Laden"

Archivartikel

Sie war die erste deutsche Unternehmerin Benidorms, hat dort die erste Tiefgarage bauen lassen und reist heute mit ihrem Lebenspartner, dem karibischen Schlagersänger Ray Richardson, als seine Managerin um die Welt: Nun wird Anna Maria Leicht, die von 1959 bis 1972 in Mannheim lebte und hier in den Quadraten ein bekanntes Modegeschäft hatte, 85 Jahre alt.

Frau Leicht, im Mai reisen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00