Mannheim

"Blattkritik von außen" Roche-Geschäftsführerin wünscht sich von einer Zeitung Hintergrundberichte - und provozierende Kommentare

"Ich lese gerne Gedanken, auf die ich selbst nicht gekommen wäre"

Archivartikel

Die Zeitung gehört für Ursula Redeker einfach dazu. Morgens, beim Kaffee, möchte die Geschäftsführerin von Roche in Deutschland das raschelnde Papier in der Hand halten, um sich über das zu informieren, was in der Welt und vor ihrer Haustür in Mannheim geschieht. "Egal, wo ich gewohnt habe: Ich hatte immer eine Lokalzeitung abonniert", erklärt sie Redakteuren des "Mannheimer Morgen"

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema