Mannheim

Kriminalität Zwei Jahre Haft auf Bewährung für 42-Jährigen, der seiner Freundin mit einer Flinte in den Bauch geschossen hat / Paar immer noch zusammen

"Ich weiß, dass es nicht mit Absicht war"

Archivartikel

Bei Gericht kommt es nicht häufig vor, dass sich das Opfer keine Strafe für den Täter wünscht. Bei der 33-Jährigen gestern im großen Saal des Amtsgerichts ist das allerdings so. "Ich weiß doch, dass es nicht mit Absicht war", sagt sie über ihren Freund, der ihr im November mit einer abgesägten Schrotflinte aus eineinhalb Metern in den Bauch geschossen hatte. Mit zwei Jahren Haft auf Bewährung

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3538 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema