Mannheim

Feuerwehr Historische Einsatzfahrzeuge machen auf Tour durch die Region auf den Kapuzinerplanken Station / Mit viel Liebe restauriert und poliert

Imposante alte Schätze in rotem Lack

Archivartikel

So schnell kann man gar nicht schauen, schon ist „Emily“ weg. Als die „Nostalgie in Rot“-Tour auf den Kapuzinerplanken anrollt, hat das 1930 gebaute Löschfahrzeug der Stadt Lenzburg in der Schweiz noch den charakteristischen Verschluss des Wasserkühlers, wie er jeden Rolls-Royce ziert. Aber für die Ausstellung wird er dann doch abmontiert – zu kostbar. Eine große Attraktion sind die ganzen

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3204 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema