Mannheim

Marketingpreis der Metropolregion

Impulse für modernes Marketing

Archivartikel

Mannheim."Es gab viele Arbeiten von hohem professionellem Niveau", so Prof. Axel Kolaschnik, Prodekan der Fakultät für Gestaltung der Hochschule Mannheim und Mitglied der von Prof. Peter Wippermann (Trendbüro, Hamburg) geleiteten Jury. Ausgezeichnet habe man jene Einsendungen, von denen auch "Impulse weit über unsere Region" ausgingen, sagte er zu der Preisverleihung.

Initiiert worden war sie im

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen Sie eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Einzelartikel kaufen:
Sie kennen diese Bezahlweise noch nicht?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für Sie.
Unbegrenzt lesen:
Digital-Abo
Das Online-Abo und die Digitale Zeitung.

Jetzt den 1. Monat für nur 0,99 € lesen

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00