Mannheim

Corona Weil noch nicht ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht, bleiben bis auf Weiteres drei Viertel der Kapazitäten ungenutzt

In Maimarkthalle zunächst nur 420 Impfungen pro Tag möglich

Archivartikel

Mannheim.Hilde Kunz hat es schon hinter sich. Am Montagmittag kommt die Gartenstädterin an ihrem Rollator aus der Maimarkthalle. Die Impfung habe gut geklappt, „und alle waren sehr freundlich zu mir“, erzählt sie. Um den Termin musste sie sich nicht kümmern. „Das haben wir für sie gemacht“, sagt Kirsten Kornmüller, Frau eines Enkels, die sie begleitet. Die halbe Familie habe mitgeholfen, der Oma einen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema