Mannheim

Arbeit Björn Jacobi hat starke Rückenschmerzen und musste seinen Job als Schlosser aufgeben / Gutachter bescheinigen ihm aber Erwerbsfähigkeit

Kampf um Rente: Entscheidung soll jetzt fallen

Archivartikel

Björn Jacobi liegt die meisten Zeit. Der 54-Jährige hat starke Rückenschmerzen, so stark, dass er kaum etwas machen kann. „Meine Wirbelsäule tut permanent weh“, sagt er. Dann verzieht er sein Gesicht, richtet sich kurz auf. Er könne nicht mehr sitzen, müsse sich hinstellen. „Die Schmerzen bestimmen meinen Alltag“, sagt der Eppelheimer, der heute mit seiner Frau Gabriele Jacobi erneut zum

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2125 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema