Mannheim

Universitätsmedizin Oberlandesgericht sieht in Teilbereich einen Zahlungsanspruch – aber ob tatsächlich Geld fließt, ist fraglich

Klage auf Schadensersatz mit geringen Erfolgsaussichten

Archivartikel

Vor jedem der drei Richterplätze ist ein großer Bildschirm angebracht. Er lässt sich, wie ein riesiges Smartphone, per Fingerdruck bedienen. Doch so ganz ist das digitale Zeitalter am Karlsruher Oberlandesgericht noch nicht angebrochen. Als der Vorsitzende Udo Burgermeister und seine beiden Kollegen den Sitzungssaal betreten, schleppen sie gewaltige Aktenstapel mit sich. Der dickste, den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4179 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema