Mannheim

Im Morchhof/Mallaustraße

Kreuzungsumbau abgeschlossen

Archivartikel

Die Umbauarbeiten im Kreuzungsbereich „Im Morchhof/Mallaustraße“ sind seitens des Stadtraumservice Mannheim abgeschlossen. Wie die Stadt mitteilt, wurden neben dem Einbau einer neuen Asphaltschicht im dortigen Bereich auch die Ampelanlagen an der Kreuzung Mallaustraße/Morchfeldstraße aufeinander abgestimmt, sodass das Abfließen der Verkehrsströme dort nun besser funktionieren könne. Die Einbahnstraßenregelung der Mallaustraße werde nach Abschluss des Rückbaus der Verkehrssicherungsmaßnahmen wieder aufgehoben und ein Befahren in beide Fahrtrichtungen sei dann wieder möglich.

Bis zur 42. Kalenderwoche werden laut Stadt noch notwendige Programmierungsarbeiten an den Ampelanlagen an der Abfahrtsrampe der B 38a zur Morchfeldstraße/Mallaustraße vorgenommen, die den Verkehrsfluss jedoch nicht beeinträchtigen werden. 

Zum Thema