Mannheim

Förderung Sonderfinanzierung des Landes für Bundesgartenschau und Grünzug / Minister Peter Hauk überreicht den Bescheid – mit einem Lob für die Planer

„Magnet für ein breites Publikum“

Archivartikel

Wo ein Teil des Geldes, das er mitbrachte, einmal verbaut wird, konnte sich Peter Hauk am Montagabend hautnah anschauen: Zwischen den beiden Flügeln der riesigen U-Halle auf dem Spinelli-Gelände soll ein Teil der 20,2 Millionen Euro aus Stuttgart verbaut werden. Wasserflächen sollen hier entstehen und müden Buga-Besuchern einmal als Ort zum Ausruhen mit hoher Aufenthaltsqualität dienen. In

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema