Mannheim

Stadtplanung Fehlende Mitstreiter wegen Corona und zu lange Vertragsverhandlungen machen den Gruppen zu schaffen

Mannheim: Gemeinschafts-Wohnprojekte auf Spinelli kommen nicht voran

Archivartikel

Mannheim.„Wir haben wieder freie Wohnungen“, erklärt Hans Peter Suchan vom gemeinschaftlichen Projekt WohnWerk auf dem Spinelli-Gelände. „Wir hatten eigentlich alle Wohnungen schon vergeben“ - doch dann kam Corona. „Die Leute wurden zögerlicher in ihren Entscheidungen“, so Suchan, es gab aber auch direkte persönliche und berufliche Auswirkungen, die zu Absagen geführt haben. „Wir wollen noch ein paar

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4615 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema