Mannheim

AfD-Stadtrat Rainer Huchthausen sagt, er habe seine Stelle als Brandschutzmann aus politischen Gründen verloren – doch nach „MM“-Informationen ging es um Fehltage

Mannheimer AfD-Stadtrat Huchthausen verliert Job

Archivartikel

Mannheim.Für viele AfD-Anhänger in ganz Deutschland ist Rainer Huchthausen jetzt ein Held. Im Internet wird der Mannheimer Stadtrat als „Märtyrer“ gefeiert. Er habe bewiesen, dass es auch in der Bundesrepublik - wie einst in der DDR - Berufsverbote für Regierungskritiker gebe. Auslöser ist ein Bericht der „Jungen Freiheit“. Die überregionale Wochenzeitung gilt als AfD-nah, das Internet-Lexikon

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3553 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema