Mannheim

Gründung Jochen Staudter vertreibt Solaranlagen auf dem Inselstaat / Auf Instagram als Influencer Solarjoe bekannt / Nächstes Ziel ist ein Null-Energie-Hotel

Mannheimer Ex-Student mischt philippinische Solarbranche auf

Jochen Staudters Herz schlägt für zwei Länder. Deutschland und die Philippinen. Der 32-Jährige hat nach dem BWL-Studium in Mannheim den Start als Unternehmer auf dem sonnigen Inselstaat gewagt. Jetzt betreibt er dort eine Firma für Solaranlagen. Und nicht nur das: Im Internet nutzt er seine Bekanntheit als Influencer und geht viral – für seine Produkte und für erneuerbare Energien

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4810 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema