Mannheim

Innenstadt Seitenstraßen der Planken werden bis 2024 erneuert / Stadt will auf Einzelhändler und Gastronomen Rücksicht nehmen

Mannheimer Innenstadt: Umbau in kleinen Schritten

Archivartikel

Mannheim.Die nächste Großbaustelle in der Innenstadt rückt näher: Im Februar will die Stadt, wie am Donnerstag kurz berichtet, mit der Neugestaltung der Planken-Seitenstraßen beginnen. Der Umbau steht im Zusammenhang mit der Planken-Neugestaltung, die im März 2019 abgeschlossen wurde. Damit ein einheitliches Erscheinungsbild entsteht, war schon frühzeitig vereinbart worden, auch die Stichstraßen der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema