Mannheim

Handel In der Filiale an der Kunststraße gibt es nur noch wenig in den Regalen / „Wenn wir keine Waren mehr haben, brauchen wir auch nicht zu öffnen“

Mannheimer Kaufhof in N 7 schließt wohl Donnerstag endgültig

Mannheim.„Es ist definitiv Schluss!“ Bis zu letzt hatte Peter Zysik in seiner Funktion als Gesamtbetriebsratsvorsitzender der Galeria Karstadt Kaufhof GmbH noch um den Erhalt der Mannheimer Filiale in N 7 gekämpft – trotz des dort bereits laufenden Abverkaufs. Zwei Mal war er jüngst nach Mannheim gekommen, um sich auf Kundgebungen mit den Mitarbeitern solidarisch zu zeigen: „Aufgeben ist keine Option“,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4358 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema