Mannheim

Kurpfalzschule Seit Oktober 2018 warten 26 Betroffene auf Zahlung ihrer Betriebsrente / Versprechen der Kultusministerin unerfüllt

Mannheimer Kurpfalzschule: Rentner warten seit eineinhalb Jahren auf ihr Geld

Archivartikel

Mannheim.Seit rund neun Jahren ist Stefan Fuß im Ruhestand. Er verabschiedete sich als stellvertretender Leiter des „Kurpfalz“, das in M 6 Privatgymnasium und Realschule betreibt – und das er schon als Schüler besucht hatte. Neun Jahre lief mit seiner Betriebsrente alles glatt – bis zur Zahlungsunfähigkeit der Bildungseinrichtung im Oktober 2018. Seitdem muss er auf zwei Drittel des ihm zustehenden

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3914 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema