Mannheim

Hotels Ein Mannheimer leitet das „Adlon“ in Berlin / Für einen Tag holte er Tristan Brandt und Dario Fontanella in die Hauptstadt

Mannheimer Matthias Al-Amiry leitet „Adlon“ in Berlin

Archivartikel

Sie schauten sich an, lachten und waren von sich selbst überrascht: Ein Mannheimer Trio fand sich plötzlich im Nobelhotel Adlon Kempinski in Berlin: Mannheims Zwei-Sternekoch Tristan Brandt und Eis-Meister Dario Fontanella waren eingeladen, dort die Gäste einer Küchenparty kulinarisch zu verwöhnen. Plötzlich stellten sie fest, dass der Direktor von Deutschlands berühmtesten Hotel auch aus der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3206 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema