Mannheim

Straßenverkehr Stadt lässt rund 130 Fahrzeuge in der Neckarstadt-West abschleppen / Sonderaktion fand zum siebten Mal seit August statt

Mannheimer Ordnungsamt lässt 130 Fahrzeuge abschleppen

Archivartikel

Mannheim.„Wenn ich groß bin, möchte ich auch Polizist werden!“ Das ruft ein Fünfjähriger einer uniformierten Mitarbeiterin des Besonderen Ordnungsdienstes (BOD) der Stadt in der Mittelstraße entgegen, die er im Einsatz sieht. Die Frau antwortet: „Dann musst du für Ordnung sorgen.“ Genau damit sind die städtischen Mitarbeiter am Freitagabend in der Neckarstadt beschäftigt. Der Junge kann live

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema